Crimes of the Future
Mit seiner Partnerin Caprice stellt der Avantgarde-Künstler Saul Tenser auf offener Bühne die Metamorphose seiner Organe zur Schau. Verfolgt werden ihre Performances vom Ermittler Timlin sowie von einer geheimnisvollen Gruppe, die Licht auf die nächste Phase der menschlichen Evolution werfen will.