Zwei Unternehmen kämpfen um die alleinige Kontrolle über eine neue Form von 3D-Manga-Pornos, die online konsumiert werden. Mangatronics heuert die aufstrebende Führungskraft Diane als Spionin an, um Demonlover zu infiltrieren und den Rivalen in der boomenden Cybersex-Industrie zu sabotieren.
Nach seinem historischen Film Sentimental Destinies hielt sich Olivier Assayas in diesem Millenium-Techno-Thriller ganz an den Zahn der Zeit. Dies ist wohl der experimentellste und elliptischste seiner Filme. Ein echter Kult-Klassiker, seiner Zeit weit voraus, mit Chloë Sevigny und Gina Gershon.