Destricted
Inszeniert von einer Reihe von Avantgarde-Performancekünstlern und Provokateuren, dekonstruieren die 7 Episoden im Film Konzepte von Obszönität und Voyeurismus, und ist zugleich eine Hommage an den klassischen Pornofilm. U.a. mit Beiträgen von Gaspar Noé, Larry Clark und Matthew Barney.