Eifersucht und Glaube ringen in diesem neonbeleuchteten Drama des jungen brasilianischen Talents Gabriel Mascaro (Neon Bull) miteinander. Subtil und doch scharfsinnig in seinen politisch aufgeladenen Beobachtungen, erzählt dieser Sci-Fi-Film eine überraschende, ganz und gar göttliche Geschichte.