Documentarist
Eine weite Einöde, baum- und konturlos, ein schrottreifes Auto mit Menschen, die einen Film drehen: über ein verwüstetes Land, dessen Bevölkerung unter den anscheinend unendlichen Folgen von Krieg, Armut und Emigration leidet: Armenien, schier erdrückt von der Last seiner Geschichte.