Dogleg
Eine exzentrische Mischung aus miteinander verbundenen Kurzfilmen oder nur ein normaler Tag in der Stadt der Engel? Regisseur, Co-Drehbuchautor und Star Al Warren ist ein Filmemacher am Rande des Zusammenbruchs in dieser Meta-Komödie, die dem Chaos des Lebens sowie des Kinos mit Staunen begegnet.