Dombivali Fast
Dieses Drama aus Indien ist eine Neuauflage von Falling Down (1993) und handelt von Madhav Apte, einem prinzipientreuen Bankangestellten in Mumbai, der die Korruption in seiner Bank leid ist. Bald geht er in dem irregeleiteten Versuch, in seiner Stadt aufzuräumen, zur Selbstjustiz über.
Was bleibt einem moralisch integren Bürger übrig, wenn demokratische Institutionen systemische Korruption kultivieren und den kleinen Mann im Regen stehen lassen? Dombivali Fast wirft einen Blick auf die Hilflosigkeit und die Wut, die einen einfachen Bankangestellten zur Selbstjustiz treiben.