Eden
Paul ist ein Teenager, als House-Musik die Pariser Underground-Szene erobert. Bald gründet er das DJ-Duo Cheers, während zeitgleich eine andere Gruppe, Daft Punk, berühmt wird. So beginnt für ihn ein Leben aus Sex, Drogen und endlosen Beats – bis ihn die Realität einholt.
Das ebenso existenzielle wie erlebnisreiche Coming-of-Age-Drama von Mia Hansen-Løve fängt vor dem Hintergrund der französischen Clubkultur äußerst verletzliche Gefühle ein, während jugendliche Unbekümmertheit rasch durch den Lauf der Zeit und ihre grausame Unumkehrbarkeit konterkariert wird.