Fake It So Real
Tauchen Sie kopfüber in die Welt des unabhängigen Profi-Wrestling ein, während wir vor einer großen Show in Lincolnton, North Carolina, eine Gruppe über den Zeitraum einer Woche verfolgen.
Robert Greenes einfühlsames Porträt des Amateurwrestlings fängt die paradoxe Zartheit dieses Sports ein. Mit der brillianten Kamera von Sean Price Williams widmet sich der Film auf subtile Weise der Mythenbildung des Wrestlings, aber auch der Flucht, die der Sport von den Mühen des Alltags gewährt.