Florentina Hubaldo, CTE
Der philippinische Meister des “Slow cinema” verwebt die Geschichte von verarmten Schatzsuchern mit jener einer umherziehenden, traumatisierten Frau. Die außergewöhnliche Arbeit mit der Handkamera fängt kleinste Details ein und bringt die harten Überlebenskämpfe ins überlebensgroße filmische Format.