FLY
Was wissen wir über das Leben derjenigen, die hinter dem Steuer sitzen? Der Film von Bulmaro Osornio stellt uns einen verwitweten Taxifahrer in Mexiko-Stadt vor, der sich allein um seine beiden Töchter kümmert. Ein herzerwärmender Einblick in ein Leben voller Nostalgie – und in eine leidende Stadt.