Pierre wirft einen letzten Blick auf den Körper seines schlafenden Partners Paul. Und verlässt ihn dann. Er setzt sich ins Auto und fährt ohne konkretes Ziel kreuz und quer durch Frankreich. Zwischendurch kommt Pierre mit Passanten ins Gespräch und hat Sex mit Männern, die er auf Grindr kennenlernt.