Foxfire: Confessions of a Girl Gang
New York, 1953: In einer von Männern dominierten Nachkriegszeit tut sich eine Gruppe eigenwilliger Mädchen zu einer Blutsschwesternschaft zusammen: Von nun an nennen sie sich “Foxfire” und agieren als furchterregende Mädchen-Gang.