In der gegenwärtigen Erfahrung von Migranten ist Amerika ein Zufluchtsort, jedoch kein sternenbesätes Land der Träume. Dieser Sundance-Favorit, durchtränkt mit trockenem Humor und intelligenten Performances, lässt mit seinen coolen Schwarzweiß-Sequenzen an Jim Jarmusch und Aki Kaurismäki denken.