From What is Before
Zurecht gewann Diaz mit diesem Film den Goldenen Leoparden von Locarno. Dies ist eine Erinnerung an jene traumatische Zeit der Diktatur von Ferdinand Marcos. Die Struktur des Films entfaltet sich langsam und doch kraftvoll, immer komplexer und emotionaler werdend, über mehr als 5 Stunden. Episch!