Get Ready
Get Ready ist eine rasante Reise durch die filmische Fantasie, bei der rumpelndes Found-Footage-Material und überdrehte Cyber-Sounds zum Einsatz kommen. Ein Autounfall? Eine Flucht? Diese turbogeladene Verdichtung filmischer Stimmungen und Tropen macht viel aus der kurzen Laufzeit.