Grand Jeté
Vor Jahren hat Nadja ihren Sohn Mario zu ihrer Mutter gegeben, um sich auf ihre Ballettkarriere zu konzentrieren. Auf einer Party begegnen sich die beiden als Fremde und fühlen sich zueinander hingezogen. Eine intensive, leidenschaftliche Beziehung beginnt, die über mütterliche Liebe hinausgeht.
Mit großer Sensibilität entwirft Grand Jeté ein intimes Porträt seiner gebrochenen Protagonistin. In einem atemberaubenden Balanceakt zwischen Schock und Mitgefühl enthüllt der Film die zerrissenen Facetten ihres Lebens, während die Kameraführung ihre tiefe Sehnsucht und Fragilität einfängt.