Homicide
In diesem spannenden Kriminalfilm von David Mamet kämpft ein jüdischer Polizist mit der existenziellen Spannung zwischen beruflicher Pflicht und religiöser Identität. Mit einem Ensemble von Mamet-Veteranen, angeführt von Joe Mantegna, bietet Homicide eine bissige Analyse kultureller Zugehörigkeit.