House of Cardin
House of Cardin ist ein einzigartiger Einblick in den Geist eines Genies, der das Leben und die Kreationen von Pierre Cardin dokumentiert. Herr Cardin hat dazu exklusiven Zugang zu seinen Archiven gewährt und seltene Interviews vom Ende seiner glorreichen Karriere bereitgestellt.