In seiner ersten Kollaboration mit Kaurismäki beweist der französische Star Jean-Pierre Léaud, dass er perfekt zur der merkwürdig drolligen Comedy des Regisseurs passt. Dieser absurde, existentielle Film spielt in London und wirft einen faszinierenden Blick auf das Britannien der späten 80er.