Anya, eine hochmütige Studentin, ist auf der Flucht vor der Polizei, als sie die junge Kristina trifft, eine frühreife Waise, die entschlossen ist, ihre Familie ausfindig zu machen. Gemeinsam macht sich das Paar auf eine unberechenbare Odyssee durch die einschüchternden Weiten Russlands.