Impreza - Das Fest
Danuta und ihre ganze Familie bereiten sich auf ihr 50 Hochzeitsjubiläum vor. Auch Ola, die Nichte des Paars, ist aus Deutschland gekommen. Doch als sie ankommt, findet sie sich plötzlich in hitzigen Diskussionen über die EU, Abtreibungen, Migration und Propaganda wieder.