In My Room
Der in ihrem Pariser Studio während des Lockdowns aufgenommene Home Movie basiert auf Aufnahmen ihrer Großmutter. Regisseurin Mati Diop hat so auf geniale Weise ein Melodrama geschaffen, das Themen wie Weiblichkeit, Vererbung und Freiheit spielerisch miteinander vermischt.