Indecent Desires
Indecent Desires enthält viele der typischen Eigenheiten der legendären Doris Wishman, wie z. B. asynchrone Voice-Overs und eine sprunghafte Kontinuität. Diese zersplitterte Geschichte über Verdorbenheit und Okkultismus krempelt männliche Dominanz und obsessives Verlangen um.