Irma Vep
An der Seite von Jean-Pierre Léaud spielt Maggie Cheung die geheimnisvolle femme fatale in Olivier Assayas’ pikanter, hipper Satire auf die französische Filmindustrie der 1990er Jahre. Irma Vep ist nicht nur eine Hommage an 100 Jahre französisches Kino, sondern steuert auch viel Eigenes bei!