Die Britin Angie hat zuletzt in einem Rekrutierungsbüro für ausländische Arbeitskräfte gearbeitet. Als man sie entlässt, muss die allein erziehende Mutter schnell finanziell auf die Beine kommen. Sie schafft einen erfolgreichen neu Anfang, aber dieser ist mit einem hohen Risiko verbunden.
Von den Machern des Palme-d’Or-Gewinners I, Daniel Blake und The Wind that Shakes the Barley. Dieses Drama von Ken Loach und Paul Laverty ist mindestens ebenso sozialkritisch durchgestaltet und hat über die Jahre nichts an Relevanz verloren. Ein nuancierter Blick auf eine komplexe Welt.