Die schusselige Polly bekommt einen Job als Sekretärin in Gabrielles Kunstgalerie. Polly strebt danach, eine professionelle Fotografin zu werden und vergöttert Gabrielle für ihre Kunstfertigkeit. Als Gabrielle eine Beziehung mit einer jüngeren Malerin wieder aufleben lässt, wird Polly eifersüchtig.
Patricia Rozemas herrlich schräger erster Spielfilm war quasi der Startschuss für die Toronto New Wave. Darin erzählt sie ein lesbisches Märchen über ein authentisches Leben und das Streben nach schöner Kunst. Dieser Klassiker des queeren Kinos lotet spielerisch die Gefahren unerfüllter Träume aus.