Jazz, Portrait of a Forgotten Soul of Detroit
Ihr Name ist Jazz. Eine gebrochener Stimme, selbst vom Leben gezeichnet, singt und räsoniert erschöpft jeden Donnerstag im selben Club in Detroit, für die selben Stammgäste.