Die Galeristin Madeleine bricht von Chicago in die Provinz nach North Carolina auf, um einen exzentrischen Künstler zu treffen. Ihr frisch angetrauter Ehemann George begleitet sie und will sie endlich seiner Familie vorstellen, die in einem Dorf ganz in der Nähe wohnt.