Paris, 1979. Anne ist eine Gay-Porn-Produzentin, schwer geschlagen vom Alkoholismus und der kürzlichen Trennung von ihrem Editor Loïs. Als einer der Stars ihrer Produktion ermordet wird, stürzt der Shoot ins Chaos. Dennoch treibt sie den Film voran. Schlägt der Mörder noch einmal zu?
Vanessa Paradis ist eine Gay-Porn-Produzentin in diesem erregenden, neonfarbenen Giallo-Pastiche. Alles ist bunt und klimpert: So wie der Retro-Electro-Soundtrack von M83 und die 16- und 35mm-Aufnahmen. So viel köstlicher Kitsch macht Spaß! Eine sehr gelungene Queer-Hommage an den Slasher-Film.