Anne, eine erfolgreiche Anwältin, lebt mit ihrem Mann Pierre und ihren Töchtern in einem Haus in den Hügeln von Paris. Eines Tages zieht Theo, Pierres 17-jähriger Sohn aus einer früheren Ehe, bei ihnen ein. Zwischen Anne und Theo entwickelt sich bald eine unerwartete Beziehung.
Catherine Breillats erster Film in einem Jahrzehnt bereichert ihr anrüchiges Œuvre um das Thema des Inzest. In diesem Erotikdrama schieben sich ungleiche Machtdynamiken vor die sonnendurchtränkte Idylle der Liebhaber – ohne Moralpredigten zu halten, seziert der Film die Begierde.