La Flor (Part 2)
Im zweiten Teil von La Flor geht es um vier französischsprachige Spioninnen, die sich mit ihrer Geisel auf eine Landebahn zu bewegen, wo sie im Morgengrauen ihren Gegnern in der „Operation Herkules" zum finalen Showdown gegenüberstehen werden.
Während sich La Flor durch verschiedene Genres und Filmstile bewegt, bleibt eine Konstante immer gleich: Elisa Carricajo, Valeria Correa, Pilar Gamboa und Laura Paredes – die vier herausragenden Protagonistinnen. Dieser stets unterhaltsame zweite Teil ist ein kurvenreicher Spionagethriller.