Lake Tahoe
Nachdem er den Wagen seiner Familie zu Schrott gefahren hat, streift der Teenager Juan einen surrealen Tag lang durch die Straßen auf der Suche nach Hilfe. So begegnet er einem exzentrischen Mechaniker, einer angehenden Punk-Sängerin und einem Kung-Fu-Narren – und dem Schmerz, vor dem er davonläuft.