Jean, ein ausgedienter Schauspieler, ist von seiner Vergangenheit gefangen. Er lebt in einer verlassenen Villa in Süd-Frankreichs, wo einst die Liebe seines Lebens, Juliette, lebte. Eine Gruppe von Kindern entdecken eben jenes Haus und finden, dass es sich hervorragend für einen Horror-Film eigne.