Le parc
In dieser minimalistischen Romanze beobachten wir eine ganze Teenie-Beziehung über den Verlauf eines Tages. Als es Nacht wird, werden die Dinge dann ganz besonders bildgewaltig. Dies ist der zweite Film des französischen Regie-Talents Damien Manivel.