LES COQUILLETTES
Mit ihrem gewohnt spielerischen Witz inszeniert Sophie Letourneur dieses entzückende Filmjuwel. Der während des Filmfestivals von Locarno gedrehte Film Les coquillettes ist eine erfrischend offenherzige Komödie über drei ungenierte Frauen, die mehr an Affären als an Filmen interessiert sind.