Frankreich, 1969. Paul Coutard, 30, ist Sportjournalist. Er ist charmant, kindisch und ein Womanizer. Als er gezwungen wird, eine Messe mit Emmanuelle, der diskreten und schönen Vorstandsassistentin, zu planen, hat er die verrückte Idee, zum ersten Mal ein Frauenfußballspiel zu organisieren.