Lick the Star
Noch vor The Virgin Suicides und Priscilla hatte Sofia Coppola mit ihrem Regiedebüt die Darstellung von Mädchen auf der Leinwand grundlegend verändert. Ultracoole 90er-Jahre-Outfits, ein mitreißender Soundtrack und verträumte 16mm-Bilder machen diesen kühnen Kurzfilm zu einem Teenie-Klassiker.