Life Is Not a Competition, But I'm Winning
Wenn Geschichte von den Siegern geschrieben wird, was bedeutet das dann für diejenigen, die nicht mal am Spiel teilnehmen durften? Eine Gruppe queerer Athlet*innen betritt das Athener Olympiastadion, um die zu ehren, denen es nicht gestattet war, auf dem Siegerpodest zu stehen.