Yann Samuells Debütfilm, eine schwarz-humorige romantische Komödie, folgt den Abenteuern zweier Kindheitsfreunde, Julien und Sophie, deren Freundschaft sich über die Jahre hinweg in eine Liebesbeziehung entwickelt – was sich die beiden aber nicht eingestehen wollen.