Nach einer schmerzhaften Trennung ist die Wohnung der einzige Ort, an dem die 23 Jahre alte Jeanne in Paris unterkommen kann. Doch wenn Jeanne dort ankommt, muss sie feststellen, dass seine neue Freundin eingezogen ist: Arianne, eine junge Frau in ihrem Alter. Beide sind auf der Suche nach Liebe.