Diese Hollywood-Adaption von Marie Belloc Lowndes Roman „Der Untermieter" zeigt Jack Palance als Pathologen, der sich genau in der Nacht in eine Mansarde einmietet, als das dritte Gemetzel von Jack the Ripper stattfindet – und so schnell zum Verdächtigen wird.