Manufraktur
Peter Tscherkasskys Manufraktur ist eine spielerische Hinterfragung der Materialität von Zelluloid. Neben den zeitlichen, klanglichen und materiellen Manipulationen des Films sticht insbesondere die Faszination des Avantgarde-Filmemachers für Architektur hervor.