Maps to the Stars
In Hollywood verlässt Agatha ihre Psychiatrie und bringt das Leben der wohlhabenden Familie Weiss durcheinander. Die Familie besteht aus dem Patriarchen Stafford, einem Psychotherapeuten, und Mutter Cristina, die sich um den Sohn Benjie kümmert, einen Kinderstar, der aus dem Drogenentzug kommt.
Nach seiner Kapitalismus-Anklage in Cosmopolis nahm Cronenberg Hollywood ins Visier und warf einen scharfen Blick auf die Celebrity-Kultur und ihre vielen giftigen Symptome. Geister, dunkle Geheimnisse und die mitunter tödliche Traummaschine reihen sich in dieser Familiengeschichte aneinander.