Meer is nich
Eine 17-jährige Schülerin spielt mit ihren Freundinnen in einer Mädchen-Band und möchte am liebsten Schlagzeugerin werden. Dabei sieht sie sich jedoch dem Lehrstellen-Druck ihres Schulabschlussjahrs und Konflikten im Elternhaus ausgesetzt.