Furyo – Merry Christmas, Mr. Lawrence
Hoheitsvoll gibt David Bowie hier den Major Celliers, einen britischen Offizier, der als japanischer Kriegsgefangener gehalten wird. Der Kommandant des Camps ist von dem blonden Fremden besessen, während der britische Colonel Lawrence versucht, eine kulturelle Brücke zwischen den Seiten zu schlagen.