Ein bahnbrechender Kurzfilm von der Patin der amerikanischen Avantgarde, Maya Deren. Kein anderer Film beschreibt das unlogische Mysterium der Träume so wie dieser – seine wunderbaren Bilder sind sicher eindrucksvoll genug, um einen Weg in deine eigene Traumlandschaft zu finden.