Nachdem ein Bürgerkrieg ausgebrochen und das Kriegsrecht ausgerufen worden ist, wird der amerikanische Journalist Charles Horman von Soldaten fortgeschafft. Seine verzweifelte Frau und sein Vater müssen nun, ganz ohne Hilfe von Staatsseite, herausfinden, was mit ihm passiert ist.