Der Weg in die Drogenabhängigkeit: Stefan, trampt von Deutschland nach Paris, wo er einen kleinen Einbruch begeht und bald darauf die junge Amerikanerin Estelle kennenlernt. Diese überredet ihn dazu, Heroin zu spritzen.