Night Train to Terror
Gott und Satan sitzen zusammen im Zug und müssen über die Schicksale dreier Seelen entscheiden: Ein hypnotisierter Mann wird Teil einer mörderischen Organernte; Eine Frau, die zu einem tödlichen, masochistischen Kult verführt wird und eine devote Katholikin, die den Antichrist vernichten will.